Dr. Anke Lentrodt - Unauffällige feste Keramik-Multibracket-Zahnspangen

Außen – Unauffällige feste Keramik-Multibracket-Zahnspangen

Wir setzen dir auch eine festsitzende, außen getragene Zahnspange (sogenannte Multi-Bracket-Apparatur) ein, die den gewünschten Behandlungserfolg sicherstellt – auch bei komplizierten Fällen. Mit der festen Spange bist du die lästigen und unschönen Fehlstellungen deiner Zähne bald los.

Jeder nach seinem Geschmack – manche tragen ihre Zahnspange außen, aber die meisten wollen’s von innen.

Die Brackets der Zahnspange sind aus transparenter Keramik, die den Farbton deiner Zähne durchschimmern lässt. Die Brackets werden auf die Vorderseite der Zähne geklebt und mit einem superelastischen Draht verbunden. Der präzise vermessene und gebogene Draht überträgt den erwünschten, sanften Druck auf die Zähne, die dadurch in ihre ideale Lage bewegt werden.

Weil die Brackets aus durchsichtiger Keramik bestehen, werden sie von deiner Umwelt weniger wahrgenommen – damit du aus unserer Praxis mit viel Selbstvertrauen und einem unbefangenen Lächeln auf die Welt zugehen kannst. Du weißt ja, wie gut Anerkennung tut.

Auf einen Blick:

  • Hochwertige Materialien
  • Positive Ergebnisse
  • Transparente Keramik-Brackets
Lachen