Dr. Anke Lentrodt - Schnarchtherapie

Schnarchtherapie

Wenn du Probleme mit Schnarchen hast, darfst du das auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen.

Denn heftiges und andauerndes Schnarchen ist gefährlich, weil deine Gesundheit darunter leidet. Atmungsstörungen während des Schlafes führen zur Unterversorgung des Blutes mit dem lebensnotwendigen Sauerstoff. Tagsüber spürst du die Folgen: Müdigkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche und Leistungsabfall in der Schule.

Müdigkeit kann zu Unfällen führen – damit gefährdest du deine Sicherheit und die deiner Umwelt. Und wenn du einen Freund/eine Freundin hast, kann die unangenehme Geräuschentwicklung, die du nachts hervorbringst, zu noch unangenehmerem Beziehungsknatsch führen.

All das muss nicht sein. Wir haben ein sicheres Mittel gegen Schnarchen und können dich mit einer eigens für dich gebauten Schiene von deinem Leiden befreien.

Wenn du schon bei einem HNO-Arzt in Behandlung bist, weise ihn auf dieses Angebot hin. Wir arbeiten in solchen Fällen gerne mit HNO-Ärzten zusammen.

Unsere Praxis ist für diese Therapie eigens zugelassen (zertifiziert). Schnarchtherapie mit einer Schiene darf nur von Fachleuten durchgeführt werden. Deshalb komm in unsere Praxis.

Auf einen Blick:

  • Hohe Gesundheitsrisiken
  • Beeinträchtigungen in Beziehung und Alltag
  • Schulstress bei Kindern und Jugendlichen
  • Große Behandlungserfolge durch patentierte Schiene
  • Praxis zertifiziert für Schlaf- und Schnarchtherapie
Lachen