Dr. Anke Lentrodt - Stabilität

Stabilität

So hält dein neues Lächeln an.

Wenn du deine Zahnspange fleißig und so lange getragen hast, dass sich deine Zähne in der gewünschten geraden Anordnung befinden, ist die Hauptsache geschafft. Doch ein wenig Geduld brauchst du noch, wenn du willst, dass das glücklich erreichte Ergebnis von Dauer ist.

Dein neuer Zahnstand ist noch etwas wacklig und braucht für eine gewisse Zeit noch Stütze und Halt. Deshalb bekommst du von uns zur sogenannten Nachbehandlung eine Halte- oder Stützapparatur, die du unbedingt tragen musst, wenn dein Lächeln anhalten soll. Unumgänglich sind jedoch zusätzlich Lingualretainer, die hinter den Frontzähnen als zierliches Drähtchen dauerhaft verbleiben.

Auf einen Blick:

  • Passive Behandlungsphase
  • Für immer gerade Zähne
Lachen